Gemeinsam sind wir stärker: HYDROSNOW und SUPERSNOW verkünden Kooperation
Mit innovativen Technologien und hoch qualifizierten Mitarbeitern, wollen sich HYDROSNOW und SUPERSNOW als bester Komplettanbieter am Markt etablieren. Zu diesem Zweck übernimmt HYDROSNOW ab sofort den Vertrieb für SUPERSNOW Schneeerzeuger für die Bundesländer Kärnten, Steiermark, Niederösterreich und Wien, während SUPERSNOW im deutschsprachigen Alpenraum auf den Anlagenbau seitens HDYROSNOW setzen wird. Damit ergänzen sich beide Unternehmen technologisch bestens. HYDROSNOW gilt seit jeher als die Top Adresse für hochwertigen Anlagenbau von Beschneiungsanlagen, während SUPERSNOW mit seinen Schneeerzeugern vor allem in puncto Energiebedarf, Schneileistung und Zuverlässigkeit punktet.
Das Familienunternehmen SUPERSNOW zählt zu den führenden Herstellern von Schneeerzeugern und ist in den letzten 20 Jahren zum klaren Marktführer in Osteuropa avanciert. Das innovative Sortiment aus Propellermaschinen, kompletten Beschneiungsanlagen und Container-Schneelösungen, garantiert erstklassige Schneequalität und sorgt für ein einzigartiges Pistenerlebnis. Ausgehend vom neuen Unternehmenssitz in Roppen (A), werden die Märkte Österreich, Deutschland und Schweiz mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetzwerk bearbeitet.
Neben der Beschneiung betreibt die Fam. Dziubasik seit 1983 ein eigenes Skigebiet in Bialka Tatrzanska mit dazugehöriger Hotel- und Thermenanlage.
2018 konnte die Unternehmensgruppe einen konsolidierten Umsatz von 62,8.- Mio. € (Vj. 54,3.-/+15%) erwirtschaften. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell weltweit 412 Mitarbeiter (Vj. 378/+34 pax).
BILD v.l. Oskar Schenk, Damian Piotr Dziubasik (SUPERSNOW), Tanja Wiltschnigg und Gerhard Fladenhofer (HYDROSNOW)